Die attraktivsten Bitcoin Anlagemöglichkeiten

Bitcoin wird immer beliebter und an immer mehr Zahlungsstellen akzeptiert. Die Nr. 1 unter den Kryptowährungen ist in aller Munde und wir in Zukunft nicht mehr wegzudenken sein. Beispiele gefällig? Japan hat den Bitcoin als offizielle Währung akzeptiert. Im Kanton Zug in der Schweiz kann man seine Steuern mit Bitcoins zahlen. Und an den Billettautomaten der SBB (Schweizerischen Bundesbahn) kann man Bitcoins kaufen. 

 

Mehr zu Thema Kryptowährung und Bitcoin finden Sie hier.

 

Wir haben eine Auflistung gemacht mit den lukrativsten Bitcoin Anlagemöglichkeiten, d.h. mit Programmen, welche reine Bitcoin Produkte anbieten. Diese sind am attraktivsten aufgrund 2 Faktoren: 1. Bitcoin Wertsteigerung (es findet zu keinem Zeitpunkt eine Umrechnung in Dollar oder Euro statt) und 2. sehr profitabel durch Reinveststrategie und Zinseszins-Effekt.

Es macht Sinn nicht nur Bitcoins zu kaufen und auf den Kursanstieg zu spekulieren, sondern mit folgenden Programmen täglich seine Bitcoins zu vermehren. Wir haben alle Programm selber getestet und sind zu diesem Ranking gekommen:

1. Optioment

Bei Optioment handelt es sich um eine langfristige Bitcoin-Trading Plattform mit garantierten 1.5–4% pro Woche und Zinseszins-Effekt. Optioment startete im Oktober 2016 und bietet uns eine gute Alternative zum Bitcoin Mining um seine BTC's langfristig zu vermehren.



2. USI-Tech (BTC-Pakete)

Auch bei den BTC-Packages von USI-Tech handelt sich es um ein reinrassiges Bitcoin Produkt. Somit profitieren wir doppelt: 1. vom Trading, welches uns täglich 1% Return bringt und 2. vom steigendem Bitcoin Kurs. Mit dem zusätzlichen  Zinseszins-Effekt haben wir hier eine sehr attraktive Anlagemöglichkeit mit einer transparenten Firma im Hintergrund, welche nach jahrelanger Entwicklungsarbeit im November 2016 startete.



3. BitClub Network

Hier handelt es sich um ein echtes Mining Unternehmen und gehört als Langfristanlage mit hoher Wertsteigerung in jedes Portfolio.

Wer bereits Bitcoins besitzt und nicht nur auf hohe Gewinne durch Kurssteigerungen in den nächsten Jahren spekuliert, sondern seine wertvollen Bitcoins langfristig auch vermehren möchte, hat mit den Bitcoin Mining Pools bei BitClub Network den richtigen Partner gefunden.

BitClub Network hält aktuell ca. 4% des weltweiten Bitcoin Minings und gehört zu den grössten Bitcoin Mining Pools der Welt. Einlagen sind im Gegensatz zu vielen anderen Mining Pools bereits ab USD 500.– möglich.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

internet-office

Luzern | Zürich | Basel

E-Mail: info@internet-office.ch

Skype: yves-sony