Monday News KW 28

Änderung in den TOP 5 Programmen

Wir haben Cryp Trade Capital (CTC) aus den TOP 5 herausgenommen. Keine Panik, CTC läuft immer noch sehr stabil und es gibt bisher keine Probleme. Dennoch wollen wir hier nicht bis zum bitteren Ende CTC bewerben und erst auszahlen lassen wenn es schon zu spät ist. Hierfür gibt es genügend Beispiele, wo Leute immer noch an Programme glauben die seit Wochen nicht mehr auszahlen. Also: auszahlen bis ihr mind. BEP seid. Wir haben uns zu diesem Schritt entschieden, da wir Informationen bekommen haben, dass CTC im Herbst eventuell nicht mehr da sein wird, deshalb lieber einmal zu viel warnen als zu spät. Wenn es länger hält ist doch umso besser. Wir müssen wissen, dass 90% der Programme nicht für immer halten. Wir wollen aber die anderen 10% finden und dort investieren um langfristig etwas aufzubauen. Platz 5 ist zurzeit also frei, wenn ihr Vorschläge habt nur her damit;)

Altcoin Portfolio

Wir haben einige Altcoins gekauft und verkauft, daher sieht unser Portfolio aktuell folgendermassen aus: ETH, ETC, DASH, BTS, LTC, NXT, ZEC, XRP, ARDR, VOX, XVG, DOGE, XEM, STEEM, TKN, LSK, ANS, STR, SC, WAVES, HMQ, GNT, RDD.

Wir nutzen Bittrex als Börse und für die Verwaltung die Blockfolio App sowie https://cointracking.info auf dem PC.

Incloude

Nein wir werden bei Incloude nicht investieren, da es unserer Meinung nach in ein paar Wochen oder Monaten ein Scam sein wird. Hier ist anscheinend einer der Admins von Skyllex am Werke, von daher kann ich nicht verstehen warum man investieren oder dies bewerben sollte. Viele versprechen sich eine ähnliche Laufzeit von Skyllex, was wir jedoch nicht glauben.

CoinXL

CoinXL ist noch in der Prelaunch Phase und wird von uns weiter beobachtet, da es einen guten ersten Eindruck macht. CoinXL beschäftigt sich mit Altcoin Trading.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

internet-office

Luzern | Zürich | Basel | Chur

E-Mail: info@internet-office.ch