Monday News KW 29

Warum ist der Bitcoin auf Talfahrt?

Aufgrund des bevorstehendem Ereignis (SegWit etc.) am 1.8. verfallen viele Leute in Panik und denken es gibt eine Splittung des Bitcoins (wie bei Ethereum bzw. Ethereum Classic). Deshalb verkaufen viele ihre Bitcoins und der Kurs fällt (aktuell knapp unter 2'000 USD). Zudem herrscht eine Unsicherheit, da viele nicht wissen was genau passiert an diesem Tag. Dabei handelt es sich einfach um ein Update auf der Blockchain vom Bitcoin. Deshalb unser Tipp: haltet eure Bitcoins und kauft Bitcoins nach. Wir gehen davon aus, dass der Kurs bis zum 1.8. weiter sinken wird. Wenn das Update plangemäss durchgeführt worden ist, wird der Kurs vom Bitcoin und den Altcoins sehr wahrscheinlich wieder rasch ansteigen und bald ein neues Rekordhoch erleben. Einfach mal googeln zum Thema SegWit, es gibt darüber sehr viele Berichte und Videos im Internet.

 

WICHTIG: Wenn man seine Bitcoins auf einem Wallet wie z.B. Coinbase, Xapo oder Btpanda lagert, sollte man diese unbedingt transferieren auf ein Wallet wo ihr Zugriff habt auf eure Private Keys! Wir nutzen dafür das Desktop-Wallet Exodus. Ihr könnt auch ein Hardware Wallet wie Ledger benutzen oder ein Paper-Wallet.

 

Weitere Infos: https://www.btc-echo.de/bitcoin-segwit-aktivierung-was-sollte-man-beachten/

USI-Tech

Es gibt nun eine USI-Tech App zum Download im Apple Store und Google Play Store. Mit der App sieht man sein Backoffice und kann auch BTC-Pakete nachkaufen. Einfach genial was USI-Tech in den letzten Monaten auf die Beine gestellt hat!

 

Und hier noch die Aufzeichnung vom letzten Webinarhttps://www.edudip.com/w/253224

 

Eine kurze Zusammenfassung der Infos von Mike Kiefer:

  • Aktuell hat USI-Tech über 83.000 Kunden weltweit und es wurden über 100.000 BTC Packages verkauft (50 Mio Umsatz).
  • Allein in Japan wurden in Woche 1 über 300 Mio Yen umgesetzt.
  • Zuletzt hat Mike vor allem im asiatischen Raum USI-Tech promotet – u.a. in Tokio, Kuala Lumpur, Korea, Guam. In Manila, Tokio gibt es schon Büros.
  • Offizieller Start von USI-Tech in den USA ist am 26.08. Hier ist es ja rechtlich nicht ganz so einfach.

Weitere Neuerungen:

  • Es wird eine reine Endkundenseite mit den einzelnen Produkten geben.
  • Der Kompenasationsplan soll vereinfacht werden (aber alles zum Vorteil, es fältt nichts weg).
  • Es wird ein neues und einfacheres Backoffice kommen, dazu auch weitere Sprachen.
  • USI-Tech wird wegen besserer und automatischer Skalierbarkeit zu Amazon als Serverdienstleister wechseln.
  • Der Bereich Bitcoin / BTC Packages soll deutlich transparenter werden.
  • Am 28.10. findet in London dann das 1-Jährige Jubiläum statt. Dort soll dann das dritte Produkt von USI-Tech vorgestellt werden. Dieses wird wieder im Bereich Forex angesiedelt sein.

 

MySystemX (MSX)

Unser Top-Programm ist sehr gut angekommen und wir können es kaum erwarten bis das Trading beginnt. Dies sollte spätestens im August dann so weit sein.

 

Zudem findet in der Schweiz das erste Event statt:

Liebe Partner, Investoren und Interessenten von MySystemX,

am Samstag, den 19. August 2017, 15:00 Uhr, findet das erste offizielle Event der Schweiz statt.

Partnertickets: www.msx-schweiz.eventbrite.de

Gästetickets: www.newlife-solution.ch/msx-gaestetickets (werden vor Ort bezahlt)

Lions Trading Club (LTC)

LTC mit dem Schweizer CEO Phil Steiner hat es bei uns auf den 5. Platz geschafft unserer TOP 5 longterm Investment Programmen! Hier wird in nächster Zeit noch einiges kommen (neue Investmentpläne, neuer Karriereplan, neues Backoffice etc.). Also lasst euch überraschen! Zurzeit funktioniert die Homepage nicht, da gerade das neue Backoffice implementiert wird.

BIG2017!

Es wurde schon mehrfach angekündigt: im September soll ein neues Mega-Projekt kommen! Wir sind von Anfang an dabei und geben euch natürlich Bescheid sobald es losgeht. Kein HYIP, sondern ein Programm in der Grössenordnung von Cryp Trade Capital oder Biznet. 

Webinare diese Woche

Bitclub: Montag bis Donnerstag jeweils 19.20 Uhr:

https://www.centurion-club.net

Interessante Artikel zu Bitcoin etc.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

internet-office

Luzern | Zürich | Basel

E-Mail: info@internet-office.ch

Skype: yves-sony