Monday News KW 34

Umstrukturierung Homepage

Wir werden in Zukunft nur noch ca. 3 Projekte aktiv promoten auf unserer Homepage und unserem Youtube Kanal. Weshalb? Weil wir sonst Potenzial und Fokus verlieren. Natürlich werden wir weiterhin für uns selber diversifizieren, aber man kann natürlich nicht bei jedem Projekt dabei sein. Lieber investieren wir grössere Summen in wenige Systeme anstatt kleine Summen in viele Systeme. So können wir uns auf ein paar Investment Programme fokussieren und euch den bestmöglichen Support bieten. Unser komplettes Portfolio findet ihr immer noch unter: https://www.internet-office.ch/mein-passives-einkommen/

 

Wie wählen wir nun unsere 3 Favoriten aus? Wir beobachten den Markt schon seit über 1 Jahr und schauen hinter die Kulissen von vielen Firmen. Wir werden also nur noch eine Kooperation starten, wenn volle Transparenz vorhanden ist und wir direkten Kontakt zu den Firmengründer haben. So können wir für langfristige und lukrative Partnerschaften sorgen.

Top Investments Monat August 2017

MySystemX (MSX)

Newsletter:

 

"Wir warden den Newsletter diese Woche eher kurz halten, da ein weiterer gegen Mittwoch/Donnrestag geplant ist, wenn genauerer Information vorliegen. Letzten Freitag hatten wir 1.05% in die Multi Asset Konten eingebucht, welche überwiegend durch DAX und Kryptwährungs Swing Trades im dritten Handelskonto erzielt wurden. Der genaue Gewinn in diesem Konto betrug 23338.88$ und bisher wurden insgesamt 59990.30$ eingebucht. Solange wir uns auf die Integration der FIX API Schnittstelle und der Finalisierung des MT4 Setups konzentrieren wird es vorübergehend nur Swing Trades geben. 

 

Handelsupdate

Wir sind derzeit in der finalen Phase des Testens der FIX API Verbindung auf einem Demokonto und des Setups des MT4. Nach letzten Informationen vom Samstag erwarten wir die Lieferung des MT4 heute und wir werden gleich danach mit Stress Tests und Back Tests anfangen.

 

Der zukünftige Plan ist das alle HFT Trades mit der FIX API Verbindung erfolgen und alle Breakout Trades (Gold und Krypto) mit dem MT4. Im MT5 konzentrieren wir uns hauptsächlich auf manuelle Trades und versuchen langsam die Breakout Trades auch hier zu implementieren, jedoch braucht dies ein wenig Entwicklung und ein paar Tests, welche derzeit angehalten wurden um sich auf die MT4 Implementierung konzentrieren zu können. Hier sind alle Trading Setups bereits vollständig verfügbar und optimiert.

 

Für den MT4 und MT5 können wir alle Trades z.b. über MyFxBook veröffentlichen. Mit der FIX Verbindung gibt es diese Möglichkeit nicht, da hier keine Handelsverwaltungs Platform existiert. Hier haben wir 2 Möglichkeiten:

1) erstellen eines wöchentlichen/monatlichen Reports direkt vom LP

2) alle Trades in den Mitgliederbereich bei FX Nextgen zu spiegeln

 

Von Beginn an war immer geplant die Trades in den Mitgliederbereich zu spiegeln, die bevorzugte Variante wäre als 2. Für den Beginn werden wir wahrscheinlich die PDF Reports vom Liquiditätsprovider ausschicken da wir hier erst den Entwicklungsaufwand abschätzen müssen und auch zusätzlich überprüfen ob es keine Beeinflussung des aktuellen Frameworks performanceseitig gibt. Für die Option 2 zielen wir deshalb auf Ende September ab damit wir uns auf die derzeitigen (wichtigeren) Aufgaben konzentrieren können. Unser Team arbeitet beinahe 24 Stunden (über 3 Kontinente) um die offenen Aufgaben so schnell wie möglich zu erledigen und ein weiteres Status Update wird es wie oben versprochen am Mittwoch/Donnerstag geben.

 

Vielen Dank nochmals an alle für Ihr Vertrauen in uns. Wir werden Sie nicht fallen lassen und immer hart daran arbeiten um Ihren Erwartungen zu entsprechen.

 

Ihr FXNEXTGEN-Team"

Lions Trading Club (LTC)

Bei LTC wir es demnächst ein eigenes Payment System namens LTC-Cash geben. Folgende Funktionen wird LTC-Cash umfassen (direkt von CEO Phil Steiner):

  • Firmenkonto / Privatkonto
  • Multiwährungskonten (Währung nach Wahl, Standartwährungen: EUR, USD, RUB / jede andere Währung auf Anfrage möglich)
  • Kryptowährungswallet (BTC, ETH, LTCA, IVC)
  • Guthaben werden verzinst
  • Eigene MasterCard (Prepaid) eventuell zusätzlich VISA Card
  • Einzahlungen mit ADV, BTC, ETH, LTCA, IVC, Bank, PayPal
  • Auszahlungen mit BTC, ETH, LTCA, IVC, LTC Kreditkarte, Bank
  • Interner Transfer zu anderern LTC Cash Kunden
  • API Schnittstelle zum Einbinden in den eigenen online Shop
  • Kontoauszüge als PDF
  • Banktransfer zu Drittbanken (z. B. seine Stromrechnung direkt über LTC Cash bezahlen)
  • Ein– und Auszahlungen jederzeit möglich

 

Danke an Jonas von Cr3ative Investing, er war im Support Center von LTC in Serbien und hat eine Videoserie gedreht inkl. Interview mit dem CEO Phil Steiner. Das Ganze hat einen positiven Eindruck hinterlassen, sodass wir von keinem Ponzi ausgehen und weiter reinvestieren werden.



Questra

Mal wieder eine Meldung zu Questra, und zwar findet am 22. August um 12.00 Uhr eine Live-Konferenz statt. Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=Lm9YGyeZsRU&feature=youtu.be

Altcoins

Unser Altcoin Portfolio ist geschrumpft, da wir viele wieder verkauft haben. Aktuell halten wir folgende Coins: Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Ethereum Classic, NEO, Dash, Litecoin, Burst und neu IOTA. Von IOTA halten wir persönlich sehr viel und sehen grosses Potenzial in diesem Coin. Was IOTA genau ist wird in diesem Video gut erklärt:

Webinare diese Woche

Bitclub: Montag bis Donnerstag jeweils 19.20 Uhr:

https://www.centurion-club.net

 

Optioment: Dienstag 20.00 Uhr:

https://zoom.us/j/3171993592

 

CoinXL: Montag und Donnerstag jeweils 19.00 Uhr:

https://www.webinar-live.com

Interessante Artikel zu Bitcoin etc.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

internet-office

Luzern | Zürich | Basel

E-Mail: info@internet-office.ch

Skype: yves-sony