Monday News KW 39

Bitcoin & Altcoins

Altcoin News:

SEPTEMBER 22-26 / #LISK / conference in India

SEPTEMBER 23 / #XEM / block chain MeetUp / Meeting with Jeff MacDonald Berlin

SEPTEMBER 24 / #DASH / Conference in London

SEPTEMBER 25 / #XEM / Discussion meeting @nem and ex-coo @hsbc private bank

SEPTEMBER 27 / #NXC / running game, great expectations)

SEPTEMBER 29-30 - / #OKcash / update a small purse. Currently, the purse is OK - version 4.0.0.4. Coming update of the wallet (a small update) will give the purse Okcash version 4.0.0.5

OCTOBER 2 / #DGB / CITIBANK CALLING A WINNER

OCTOBER 2-3 / #RISE / conference

OCTOBER 3 / #XEM / Forum blockchain solutions Barcelona

OCTOBER 6 / #EMC2 / kernel Upgrade, reducing the supply and updating

OCTOBER 16 / #XRP / conference in Toronto

OCTOBER 17 / #XEM / meeting 2017 Australia

OCTOBER 22 / #XEM / 20/20 conference in Las Vegas

October 24 / #XEM / blockchain Summit in Dubai

MySystemX (MSX)

Newsletter vom 24.09.17:

 

"Nach einer aufregenden Woche, werden wir dieses Update kurzhalten, da wir noch einige Daten für die bevorstehende Woche analysieren müssen. Die Einbindung von PrimeXM verlief am letzten Montag ohne größere Probleme.

 

Dies war ein sehr wichtiger Schritt für die Zukunft, leider 2 Monate später als angefragt. Wir bestellten zusätzliche Liquiditätsanbieter über PrimeXM bereits im Juli, jedoch war es dem Prime Broker und PrimeXM leider nicht möglich alle Anfragen zeitnah zu bedienen, aufgrund der sommerlichen Urlaubszeit.

 

Obwohl der Handel vorige Woche sehr eingeschränkt verlief, konnten wir 0.7% Gewinn einbuchen durch ein paar Krypto Swing-Trades, da diese über einen eigenständigen Liquiditätsanbieter abgewickelt werden.

 

Handelsupdate

Nach langem Warten haben wir die Handelsumgebung bekommen, die wir für unser HF-System brauchen. Die Ergebnisse vom Donnerstag und Freitag sehen sehr vielversprechend aus und wir werden weiterhin die Ergebnisse täglich analysieren und weitere Tests parallel laufen lassen. Alle 0.1 Lot Trades vom Donnerstag (Konto 9921 auf MyFxBook) und alle 1 Lot Trades vom Freitag (Konten 9921 und 9797) sind vom HF System. Die Tradefrequenz war sehr gut und die Endresultate auch. Das Tradingteam bekommt mehr und mehr Vertrauen in die Handelsumgebung und wie bereits im letzten Update angeschrieben, ist mitunter das Wichtigste.

 

Für alle die an Details interessiert sind, das 9797 Konto handelt mit FoK (Fill or Kill) Anweisungen und das 9921 Konto handelt mit IoC (immediate or cancel) Anweisungen. Der Hauptunterschied ist bei der Handhabung von Preisabweichungen (Slippage), gerade bei größeren Positionsgrößen. Das ist etwas das man immer nur bei Realkonten testen kann, vor allem dann, wenn man zu einem A-Book Liquiditätsanbieter verbunden ist, der alle Aufträge direkt an den Forexmarkt weitergibt.

 

Wir können jetzt noch nicht sagen welches System schlussendlich besser abschneidet, aber wir werden das optimalste bezugnehmend auf die Handelsergebnisse und das generierte Volumen nehmen. Es kann auch genauso ein Mix von beidem sein mit verschiedenen Ausführungseinstellungen. Uns ist der Gewinn der Investoren sehr wichtig, müssen jedoch auch genug Volumen generieren damit wir als Broker und außerdem der Prime Broker und der LP, Gewinn durch Provisionen erzielen. Wenn sie gutes Geld an Provisionen verdienen, erlauben sie uns auch langfristigen Gewinn am Handel. In vielen Fällen ist es das Erste das ein Broker macht, die Geschäftsbeziehung zu einem Kunden zu beenden, wenn dieser zu viel Gewinn erzielt. Wir sind uns ziemlich sicher, dass viele schon davon gehört haben oder vielleicht sogar selbst in dieser Situation waren.

 

Der Plan für die nächste Woche ist, die Positionsgrößen gestaffelt zu erhöhen und das Verhalten bei den Ausführungszeiten, die Handelsfrequenz und natürlich den Gewinn zu beobachten. Wir haben hier einige Möglichkeiten bestimmte Optimierungen vorzunehmen. Wir freuen uns schon sehr auf die kommende Woche und darauf alles zum Laufen zu bekommen.

 

Eventeinladung nach München

Wie manche vielleicht schon wissen, sind wir wieder zum Marketingevent von MySystemX eingeladen. Wir als Broker haben beschlossen, dieses Event finanziell zu unterstützen, vor allem aufgrund der vielen Probleme der letzten (beinahe 3) Monate. Hier wird es sicherlich noch eine Information direkt vom Anbieter geben, jedoch hatten wir uns darauf geeinigt, dass es für die Reduzierung der Ticketpreise verwendet werden soll. Wir denken eventuell auch noch über ein weiteres Special nach. Am wichtigsten jedoch, wir konnten einen sehr begehrten Sprecher organisieren. Wir werden nicht den Namen verraten und es geheim halten, wir sind uns aber 100% sicher, dass hier einige aufgeregt sein würden.

 

Kreditkarteneinzahlungen

Leider gibt es hier keine neuen Informationen zu berichten, einzig, dass wir Antwort von NetPay erhalten haben, mit einer Entschuldigung für die Verzögerung. Derzeit gibt es Verhandlungen mit deren Freigabebank aufgrund des Hochrisikogeschäftes welches wir anbieten, genau die Probleme die wir letzte Woche schon angesprochen hatten.

 

Ihr FXNEXTGEN-Team"

USI-Tech

BitClub Network

Seit kurzem können wir den Prozentsatz vom Repurchase (Reinvest) der einzelnen Pools frei wählen und in 10-Prozent Schritten von 0% bis 100% zuteilen! Dies ist eine tolle Entscheidung, die von BitClub getroffen wurde. Damit kann jedes BitClub-Mitglied selbst entscheiden, ob mehr ausgezahlt wird oder mehr in neue Hardware reinvestiert wird. Das unterscheidet zukünftig BitClub massgeblich von sogenannten „Mitbewerbern“, bei welchen man reinvestieren MUSS!

Lions Trading Club (LTC)

1. WOCHENRÜCKBLICK

 

Auszahlungsstand

15.08.

ADV: 0

BTC: 36

 

30.08.

ADV: 8

BTC: 110

 

15.09.

ADV: 410

BTC: 240

 

Renditen altes Backoffice

Ab kommenden Montag den 25.09.2017 gibt es im alten Backoffice «nur» noch tägliche Renditen von 0.5% (MO-SO). Am 01.11.2017 werden ALLE restlichen Konten vom alten BO ins neue BO transferiert.

 

LiveChat

Der LiveChat ist ab nächster Woche (Montag 25.09.2017) wieder länger geöffnet und zwar von: 9:00 Uhr – 12:30 Uhr und von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr.

 

Transfer ins neue Backoffice

Der Transfer dauert max. 5-7 Arbeitstage. Oft auch schneller…

 

Projekte

LTC Crypto Farm: Gem. unserem Lieferanten wird kommenden  Montag das Equipment für die ersten Maschinen geliefert (ca. 10 Riggs / 20 Maschinen). Das Zusammenbauen der Maschinen und das Testen dauert rund 2 Wochen. Danach kann das Mining beginnen. Die Webseite www.ltccryptofarm.com ist nun in Deutsch und Englisch verfügbar. Der Blog folgt später.

 

LTC Cash: Dazu folgt im laufe des Nachmittags separate Infos auch betreffend dem Start diese Woche. (Keine Angst, der Start wird diese Woche sein bzw. heute im laufe des späteren Nachmittags)

 

Redesign: Die Webseite der Lions Trading Club ltd. wurde überarbeitet und geht kommenden Freitag den 29.09.2017 online inkl. LiveCharts. Der Blog wird wieder zum zentralen Infokanal. Die Seite ist übersichtlicher und enthält mehr Informationen und enthält spannende Neuerungen…

 

LTC Copytrading: Das Copytrading startet ab nächstem Montag mit zwei Risikostufen. Dazu folgen kommenden Montag mehr Infos.

 

 

2. LTC Cash

 

Das lange Warten hat ein Ende! Ab jetzt kann man sich für LTC Cash registrieren… Bitte beachtet noch folgende Punkte:

 

- Bitte UNBEDINGT eine funktionierende Handynummer angeben inkl. Ländervorwahl (z.B. +41 / +49 / usw.) Es wird für die Verifikation bzw. jedes mal beim einloggen ein Sicherheitscode als SMS gesendet. Später folgt dann noch Google Authenticator…

 

- Ihr müsst euch für LTC Cash noch einmal verifizieren mit eurem Pass/Personalausweis und einem aktuellen Adressnachweis (nicht älter als 2 Monate). Dies könnt ihr direkt über das Backoffice von LTC Cash tun.

 

- Die Ein- und Auszahlungen werden im laufe vom kommenden  Montag aufgeschaltet. Über das Weekend sind sie noch deaktiviert. Sprich ihr könnt euch zur Zeit registrieren, verifizieren und euch einen ersten Eindruck vom Backoffice holen.

 

- Die LTC Cash Prepaid Karte kommt Mitte, spätestens Ende Oktober. Die Funktion, der direkten Aufladung der Prepaid Karte über das Backoffice wird auch erst dann aufgeschaltet.

 

- Die Gebühren auf der LTC Cash Seite sind noch nicht aktuell und nur ein Muster. Dies wird am Montag aufgeschaltet. 

 

- Der LiveChat von LTC Cash wird am kommenden Montag 25.09.2017 betreut von 9:00 Uhr bis 12:30 Uhr und von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr. 

 

Zum Schluss: LTC Cash wird laufend weiterentwickelt und die nächsten zwei bis vier Wochen werden weitere, spannende Funktionen hinzukommen. Aber bereits zum Start, heben wir uns von anderen ePayment Anbieter ab. Wir sind gespannt was die Zukunft bringt! 

 

Registration unter: www.ltccash.org

Optioment

Ein völlig unterschätztes und auch nicht gross bekanntes Projekt ist Optioment! Hier haben wir es mit einem absoluten Longterm Programm zu tun mit österreichischen Gründern. Für viele scheinen die 2% pro Woche plus Einlage zurück zu wenig, aber wir können euch aus eigener Erfahrung sagen: lieber ein bisschen weniger Rendite, aber dafür langfristig! Das interessante: es handelt sich hierbei um eine reinrassige Bitcoin-Einlage. Das heisst ihr zahlt in Bitcoins ein und bekommt auch wieder Bitcoins ausbezahlt. Es findet also keine Umrechnung in Fiat Geld statt. 

 

Die Entwickler von Optioment haben nun ein zweites geniales Produkt entwickelt, welches Optioment sehr ähnelt, aber im Bereich Mikrokredite tätig ist. Das Programm ging am 01.09.2017 online. Weitere Infos hier.

Webinare diese Woche

BitClub: Montag bis Donnerstag jeweils 19.20 Uhr:

https://www.centurion-club.net

 

Optioment: Dienstag 20.00 Uhr:

https://zoom.us/j/3171993592

 

CoinXL: Montag und Donnerstag jeweils 19.00 Uhr:

https://www.webinar-live.com

 

USI-Tech: Mittwoch 20.30 Uhr:

https://www.edudip.com/lp/262460

Interessante Artikel zu Bitcoin etc.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

internet-office

Luzern | Zürich | Basel | Chur

E-Mail: info@internet-office.ch