Monday News KW 45

Bitcoin

bitcoin price

MySystemX (MSX)

Download
MSX-Webinare November.pdf
Adobe Acrobat Dokument 76.6 KB

USI-Tech

Alles neu bei USI-Tech: Logo, Homepage, Marketingplan, Produkte! Genauere Infos folgen in den nächsten Wochen!

Eine kurze Zusammenfassung vom 1-jährigen Jubiläums Event in London sowie das neue Werbevideo von USI-Tech:


Lions Trading Club (LTC)

AUSZAHLUNGEN

BTC: 30.08. wird MO/DI abgeschlossen dann 15.09., parallel haben wir mit 15.09. bereits begonnen

ADV: 30.09. wird in den nächsten Tagen abgeschlossen sein und 15.10. wird ab DI/MI beginnen

 

NEUES BACKOFFICE

Betreffend dem neuen Backoffice sind wir nach  wie vor im Fahrplan so dass wir die Vollversion des neuen BO spätestens Ende November aufschalten können. Mit der Vollversion des neuen BO kommen auch einige Änderungen:

 

VERIFIKATION

Die Verifikation erfolgt direkt über das Backoffice. Ohne Verifikation ist das Backoffice gesperrt. Es kann weder im Backoffice navigiert werden, noch Ein- oder Auszahlungen getätigt werden. Das betrifft nicht nur Neukunden sondern auch bestehende Kunden die noch nicht verifiziert sind. Deren Account wird bis zur erfolgten Verifikation gesperrt.

 

ZAHLUNSANBIETER

Als einziger Zahlungsanbieter für Ein- und Auszahlungen wird nur noch LTC Cash akzeptiert. Eventuell folgt noch eine separate Möglichkeit mit BTC Ein- und Auszuzahlen für Kunden die kein LTC Cash Konto anlegen möchten.

 

PROVISIONEN

Die Provisionen werden umgestellt. Ab dem neuen Backoffice wird es keine Provisionen mehr auf den Investments der Downline geben. Die Provisionen werden auf den Gewinnen erfolgen.

 

PLÄNE

Die Investmentpläne werden nicht mehr ablaufen. Es gibt eine Sperrfrist (Mindestanlagedauer) von 100 Tagen. Nach Ablauf der 100 Tagen läuft das Investment weiter. Der Kunde hat dann die Möglichkeit, jeder zeit den Plan abzubrechen oder sich einen Teil davon auszahlen zu lassen. Es wird bei einem Reinvest auch keinen neuen Plan ausgelöst. sonden der bestehende Plan aufgestockt.

 

WALLET

Es wird zukünftig eine Wallet für die Renditen geben und eine Wallet für die Provisionen. Somit ist es dann übersichtlich, was an Renditen erzielt wurde die dann auch Auszahlungsberechtigt sind, und was an Provisionen erwirtschaftet wurden, die erst investiert werden müssen.

 

AUSZAHLUNGSDAUER

Mit dem neuen BO wird die Auszahlungsdauer auf max. zwei Wochen verkürzt.

 

LTC Cash

Die LTC Cash Mastercard folgt spätestens zum Start der Vollversion des neuen Backoffice. Bis dahin werden auch alle Zahlungsanbieter integriert sein (BTC, Perfect Money, ADVcash, Mastercard).

 

INVICTUS Coin

Der Invictus Coin Webseite ist fertig. www.ivccoin.com Alle Infos stehen auf der Webseite auch zum Mining. Der Invictus Coin kann von jedem der möchte geschürft werden. Die Software dazu stellen wir kostenlos zur Verfügung. Die Software wird ca. ab Morgen Mittwoch zum Download verfügbar sein.

 

LTC Invictus Coin App wurde freigegeben:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.invictus.wallet

 

EVENT vom 30.10.2017 in Novi Sad

Siehe Bilder unten.

 

08.12.2017

Am 08.12.2017 besteht unsere Firma bereits 1 Jahr. Wer möchte kann sich dieses Datum gerne freihalten…😉 Mehr Infos folgen noch!

Webinare diese Woche

BitClub: Montag bis Donnerstag jeweils 19.20 Uhr:

https://www.centurion-club.net

 

Optioment: Dienstag 20.00 Uhr:

https://zoom.us/j/3171993592

Interessante Artikel zu Bitcoin etc.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

internet-office

Luzern | Zürich | Basel

E-Mail: info@internet-office.ch

Skype: yves-sony