2. MySystemX (MSX) Event in München

Am vergangenen Wochenende, dem 4. November 2017, fand das 2. MSX Event im Leonardo Royal Hotel in München statt. Heute möchten wir Dir einen kurzen Überblick und eine Zusammenfassung vom Event geben.

Ablauf der Veranstaltung

  1. 15.00 Uhr Eröffnung durch Moderatorin Christiane Imdahl (Fernsehmoderatorin von Sat1, Pro7 und Sky)
  2. Rede von Gesellschafter Martin Rühle
  3. MSX Geschäftspräsentation von Gesellschafter Maik Dieroff
  4. Offene Fragerunde zu MSX mit Maik Dieroff und Detlve Janicki
  5. 2 Networker kamen auf die Bühne und teilten ihre Meinungen und Erfahrungen
  6. Broker FXNextGen Präsentation von David Baumholzer (siehe Rede im Video unten)
  7. Special Guest Joey Kelly

Renditeziele

  • Mindestziel 2017 (November & Dezember): 5–7% im Monat
  • Renditeziel 2018: bis 10% im Monat

FXNextGen Broker Rede (David Baumholzer)

Bilder

Fazit

Ein sehr gelungenes Event, das unser Vertrauen zu MSX & FXNextGen nochmals bestätigte. Tolle Informationen mit ehrlichen und transparenten Menschen, die dahinter stehen. Auch realistische Ziele haben sich die beiden Unternehmen vorgenommen. Man bekam das Gefühl, dass die Gründer die Sache sehr ernst nehmen.

 

Da MSX beim Start im Juni 2017 von bis zu 30% im Monat gesprochen hat und dies so weitergegeben hat, waren natürlich viele Leute enttäuscht über die Ergebnisse in den ersten Monaten. Die Gesellschafter mussten selber zugeben, dass diese Zahl zu hoch angesetzt war und man mit der aktuellen Strategie mit bis zu 10% monatlich rechnen kann. Wenn wir ehrlich sind, sind wir auch mit diesem Ergebnis sehr zufrieden! Denn Grundregel Nr. 1 ist der Kapitalschutz der Investoren! 

 

FXNextGen muss jetzt natürlich weiterhin konstant die vergangenen Ergebnisse liefern und bestätigen, denn nur diese interessieren schlussendlich die Investoren.

 

Somit bleibt also MSX & FXNextGen weiterhin unser Topfavorit!

Weitere Infos

Registrierung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

internet-office

Luzern | Zürich | Basel | Chur

E-Mail: info@internet-office.ch