Monday News KW 50

Bitcoin

MySystemX (MSX) & FXNextGen

Newsletter kommt noch.

BitClub Network

Zur Information:

Ab sofort – bzw wird schon seit November durchgeführt – werden Reinvests ab einem Wert von 5% des Pools angekauft!

 

Was bedeutet das?

 

Es werden somit folgende Teilbeträge benötigt, um einen Kauf auszulösen:

500 Pool ...... 5% ..... 25USD

1000 Pool .... 5% ..... 50USD

2000 Pool .... 5% ... 100USD

 

Solange diese Summen nicht zusammen sind, werden unter "unused" diese BTC gesammelt, um bei Erreichen des Betrages angekauft zu werden. Dies war notwendig, da die kleinen Teilanteile sehr viel Zeit und Supportarbeit erfordert haben und es mit grösseren Teilanteilen einfacher und schneller geht. 

Optioment

Hallo Leute

 

Der aktuelle Status ist, dass wir vom Leiter des Optioment-Büros informiert wurden, dass das bestehende Auszahlungssystem diese Woche bei den langen Auszahlungslisten mehrmals abgestürzt ist. 

 

Sie sind dabei deshalb gleich eine ganz neue Schnittstelle bauen, die mit dem neuen Backend verbunden ist, damit auf Knopfdruck ausbezahlt werden kann und nicht immer Auszahlungslisten auf Text-Basis exportiert werden müssen, die extern in ein Auszahlungssystem eingelesen werden müssen.

 

Das hat mit dem neuen Backend-Dashboard-System nichts zu tun sonder ist eine interne Angelegenheit der Optioment-Buchhaltung.

 

Wir hoffen, dass die Jungs das bald in den Griff bekommen. Uns wurde versprochen, dass diese Situation schnellstmöglich behoben wird.

 

Zur Stunde warten wir noch auf ein aktuelles Feedback von Greg, dem Optioment-Büroleiter. Sobald wir es haben, werden wir es sofort an euch weiterleiten.

 

Die Möglichkeit Einlagen zu tätigen, wurde aufgrund der aktuellen Probleme mit der Auszahlungssoftware vom Optioment-Büro deaktiviert. Das ist aus Verantwortung gegenüber euch und euren Investoren geschehen.

 

Lg, Jürgen, Bernd und Hannes

Black Lions FX

Wie in unserem Video "Portfolio Update Dezember 2017 – aktive & passive Projekte" angesprochen, haben wir zur Diversifikation Black Lions FX aufgenommen. Black Lions FX wird kaum beworben und ist ein Projekt, welches unter dem Radar läuft. Nach einem aufschlussreichen Call mit dem Gründer, haben wir uns entschlossen Black Lions FX in unser Portfolio mitaufzunehmen als Nebenprojekt.

USI Tech

Webinare diese Woche

BitClub: Montag bis Donnerstag jeweils 19.20 Uhr:

https://www.centurion-club.net

Interessante Artikel zu Bitcoin etc.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

internet-office

Luzern | Zürich | Basel | Chur

E-Mail: info@internet-office.ch