1 Jahr Falcoon

Ein Jahr ist das schon her?

 

JA!

 

Seit mehr als einem Jahr läuft Falcoon wie ein Uhrwerk und hat bislang Dinge erreicht, die kein anderes Unternehmen in dieser Zeit geschafft hat. Und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.

 

Wir warten gespannt auf neue Produkte und Funktionen, die bald online gehen werden. Was hier kommen wird, hat es so noch nicht gegeben!

 

Und nun ein kleines Beispiel für alle, die Falcoon bislang noch nicht vertraut haben, aber die Chance jetzt erkennen und nichts mehr verpassen wollen. Jeden Tag den Du verstreichen lässt, verlierst Du Bitcoins. Wie viele? Das zeige ich dir jetzt:

Was wäre beispielsweise passiert, wenn Du vor einem Jahr mit 100 BTC Wings (EUR 6'000.–) gestartet wärst und Dir vom täglichen Rücklauf rund 22% rausgenommen hättest?

Dann hättest Du bereits nach 122 Tagen 0,5 BTC rausgenommen und mit dem Rest neue BTC Wings nachgelegt.

Ab dem 209 Tag wäre es bereits 1 BTC und dennoch läuft der Account weiter und bleibt konstant auf diesem Niveau. 

 

Absolut genial, oder?

 

 

Egal wo der BTC-Kurs steht, es vermehren sich Deine Bitcoins!

 

Das gleiche Beispiel ist heute noch aktuell!

 

Also vergeude keine Zeit mehr und schreibe uns oder erfahre mehr über Falcoon auf unserer Homepage:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

internet-office

Luzern | Zürich | Basel | Chur

E-Mail: info@internet-office.ch