Portfolio Update

Da uns in den letzten Wochen einige spannende Investment-Möglichkeiten vorgestellt wurden, haben wir unser Portfolio ein bisschen anpassen müssen. Wir wollten weiterhin ein übersichtliches und kompaktes Portfolio beibehalten, weil uns Qualität und eine gesunde Diversifikation sehr wichtig sind. 

 

Deshalb haben wir folgende Änderungen vorgenommen:

  1. MySystemX (MSX) & der dazugehörige Broker FXNextGen sind nicht mehr Teil unseres Portfolios. Warum? Obwohl sie eines der seriösesten und transparentesten Unternehmen sind die wir kennen, haben uns vor allem die Renditen (zwischen 1–5% monatlich) nicht gefallen. Hinzu kommen die hohen Marketinggebühren von 27% der Einlage. Diese müssen zuerst einmal wieder erwirtschaftet werden und mit solch geringen Renditen dauert das erfahrungsgemäss ca. 12 Monate. Erst danach ist man in der Gewinnzone!
    Wem aber die Renditen nicht so wichtig sind, dafür ein langfristiges und sicheres Investment sowie der wöchentliche Zugang zum Kapital, der ist bei MSX & FXNextGen absolut richtig. Wir sind der Meinung, dass man hier keinen lukrativen Cahsflow aufbauen kann ohne grosses Investment.
    Natürlich stehen wir unseren bestehenden Partnern weiterhin zur Verfügung für allfällige Fragen!
  2. Neu im Portfolio: Wind Power Project 
    Weitere Infos dazu folgen noch bzw. kannst Du auf Anfrage schon bekommen. Hier ein paar Eckdaten:

Damit Du immer auf dem neusten Stand bist, empfehlen wir Dir unseren Newsletter zu abonnieren uns unserem Telegram Kanal beizutreten!

 

Und hier gehts zu unserem kompletten Portfolio:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

internet-office

Luzern | Zürich | Basel | Chur

E-Mail: info@internet-office.ch