Portfolio Update

Wieder haben wir unser Portfolio gekürzt, um es übersichtlicher zu halten. Mit "BitClub Network" und "Mein Projekt 2018" haben wir 2 Projekte gestrichen, da es dort im Moment einfach keinen Sinn macht einzusteigen. Warum? Das erfährst du hier:

  • BitClub Network: Seit einigen Monaten bzw. seit der Bitcoin Kurs Anfang 2018 so stark eingebrochen ist, ist das Mining nicht mehr lukrativ. Von daher möchte ich dort aktuell niemanden sponsern. Die Mining Ausschüttungen sind so tief, dass es definitiv mehr Sinn macht sich mit anderen Projekten auseinanderzusetzen.
  • Mein Projekt 2018: Einerseits sind hier die monatlichen Renditen fast halbiert worden und andererseits betrifft die Wartefrist für Auszahlungen inzwischen 8 Wochen. Diese 2 Gründe haben uns bewogen, dieses Projekt nicht mehr aufzuführen.

Natürlich haben wir wieder einige interessante Investmentmöglichkeiten auf dem Schirm. Vor allem möchten wir unser kryptolastiges Portfolio erweitern im Forex Bereich basierend auf Fiat Währungen.


Damit Du immer auf dem neusten Stand bist, empfehlen wir Dir unseren Newsletter zu abonnieren und unserem Telegram Kanal beizutreten!

 

Und hier gehts zu unserem kompletten Portfolio:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

internet-office

Luzern | Zürich | Basel

E-Mail: info@internet-office.ch