Unsere Investment-Strategie März 19

PipXplosion

 

Unser aktives Investment: USD 5'000.–

Unsere Strategie: Reinvestieren

Würde ich aktuell einsteigen: Ja

ROI erreicht: Nein

 

Update: die neue Homepage ist nun online und man kann sich hier kostenlos registrieren für das Backoffice, einige Elemente fehlen aber noch sodass uns die komplette Website in den nächsten Wochen zur Verfügung steht, unsere gekoppelten Trader/EA's laufen weiterhin stabil


Falcoon

 

Unser aktives Investment: 0,5 BTC

Unsere Strategie: Reinvestieren & Auszahlen

Würde ich aktuell einsteigen: Ja

ROI erreicht: Ja

 

Update: BTC Wings sind bald ausverkauft, Falcoon läuft weiterhin stabil


Wind Power Project (WPP)

 

Unser aktives Investment: EUR 11'000.–

Unsere Strategie: Auszahlen

Würde ich aktuell einsteigen: Ja

ROI erreicht: Nein (50%)

 

Update: alle Renditen wurden auch in diesem Monat wieder zu 100% erfüllt und somit zahlt WPP zum 11. mal in Folge eine monatliche Renditen von bis zu 12% pünktlich aus, WPP läuft weiterhin stabil


Plus Token

 

Unser aktives Investment: 20 ETH

Unsere Strategie: Auszahlen

Würde ich aktuell einsteigen: Nein

ROI erreicht: Ja

 

Update: der Plus Token steht aktuell bei USD 54.–


Bitcoin & Altcoins

 

Unsere Strategie: Halten

Unser Portfolio: Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Iota (IOTA), TenX (PAY), Ripple (XRP), Stratis (STRAT), Ethos (ETHOS), Stellar Lumens (XLM), Monaco (MCO), Pundi X (NPXS), Bitcoin Cash (BCH)


Watchlist:

Folgende Projekte sind wir am beobachten:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

internet-office

Luzern | Zürich | Basel

E-Mail: info@internet-office.ch