Unsere Investment-Strategie April 19

PipXplosion

 

Unser aktives Investment: USD 7'000.–

Unsere Strategie: Reinvestieren

Würde ich aktuell einsteigen: Ja

ROI erreicht: Nein

 

Update: ab sofort finden wieder wöchentlich unsere Zoom Calls (Zugangslink auf Anfrage) statt zu den Auto-Trader (jeden Montag um 20.15 Uhr), offizieller Launch war am 1. April 2019 und somit sind nun nebst den kostenlosen Auto-Trader auch alle Premium-Produkte für jeden freigeschalten, Zugang zu allem bekommst du hier: https://my.pipxplosion.com/register/id=1037

 

Hier die Performance-Übersicht unserer Auto-Trader: 

MakeSomePips

DAX


Falcoon

 

Unser aktives Investment: 0,5 BTC

Unsere Strategie: Reinvestieren & Auszahlen

Würde ich aktuell einsteigen: Ja

ROI erreicht: Ja

 

Update: BTC Wings sind bald ausverkauft, Falcoon läuft weiterhin stabil


Wind Power Project (WPP)

 

Unser aktives Investment: EUR 11'000.–

Unsere Strategie: Auszahlen

Würde ich aktuell einsteigen: Ja

ROI erreicht: Nein (56%)

 

Update: alle Renditen wurden auch in diesem Monat wieder zu 100% erfüllt und somit zahlt WPP zum 12. mal in Folge eine monatliche Renditen von bis zu 12% pünktlich aus, WPP läuft weiterhin stabil


Plus Token

 

Unser aktives Investment: 13 ETH

Unsere Strategie: Auszahlen

Würde ich aktuell einsteigen: Nein

ROI erreicht: Ja

 

Update: der Plus Token steht aktuell bei knapp USD 66.– (Stand 1. April 2019)


Watchlist:

Folgende Projekte sind wir am beobachten:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

internet-office

Luzern | Zürich | Basel

E-Mail: info@internet-office.ch