Unsere Investment-Strategie Januar 20

PipXplosion

 

Unser aktives Investment: EUR 8'000.–

Unsere Strategie: Reinvestieren & Auszahlen

Würde ich aktuell einsteigen: Ja

ROI erreicht: Ja

 

Update: 

Viele Trader haben eine Weihnachtspause eingelegt und die letzten 1-2 Wochen im Dezember nicht getradet sowie die ersten 1-2 Wochen im Januar ebenfalls noch pausiert (dies zum Schutz der Gelder und da nicht so viel Volumen am Markt ist zu dieser Zeit). Diversifikation ist nach wie vor sehr wichtig und man sollte niemals nur auf einen Trader setzen. Weitere Infos zu PipXplosion (Copy-Trading & Trading Ausbildung) findest Du im Backoffice: https://my.pipxplosion.com/register/id=1037

 


Cannerald

 

Unser aktives Investment: EUR 1'050.–

Unsere Strategie: Auszahlen

Würde ich aktuell einsteigen: Ja

ROI erreicht: Nein

 

Update: 

Der Bau vom Greenhouse in Mazedonien wurde unterbrochen, da es Unstimmigkeiten gab. NUN werden die Pflanzen von dort in der Anlage in der Schweiz untergebracht, dies hat keine Auswirkungen auf die Ernte und den Preis der Pflanzen. Letztes Update von Cannerlad findest du hier: https://cannerald.ch/blog/post/erklarung-preisplan-der-schweiz. Plantage durften wir schon vor Ort besuchen im Kanton Bern (siehe Blogartikel "Zu Besuch bei Cannerald GmbH").


Testprojekte

 

 

  • AssetBench (STO = Security Token Offering)
  • Breezecoin (Token schon gelistet auf 2 Börsen und mit Immobilien gedeckt)
  • GGMT (Goldkauf mit Rabatt)

Update: 

AssetBench ist abgeschlossen und man kann nicht mehr teilnehmen bei diesem Projekt, deshalb entfällt es aus unserem Portfolio und wir warten den Börsenstart ab um dann zu entscheiden was wir mit unseren Tokens machen.

 

Bei GGMT bleibt der Goldrechtanteil aufgrund der hohen Nachfrage auch für Neukunden bestehen, allerdings zu geänderten Bedingungen (u.a. nur für Bestellungen mit einer Lieferzeit von mind. 18 Monaten), deshalb war dieses Projekt nur interessant bis zum 31.12.19 für Neukunden und somit entfällt auch dieses Projekt aus unserem Portfolio, neues Projekt für Edelmetalle (Gold, Silber etc.) wird demnächst vorgestellt.

 

Breezecoin bleibt auch im 2020 Bestandteil unseres Portfolios und konnte seit dem Kickoff in Istanbul Mitte Oktober einen schönen Kursanstieg verzeichnen (siehe Coinmarketcap: https://coinmarketcap.com/currencies/breezecoin/). Ich habe meine Breezecoins bei einem Wert von USD 0.40 gekauft und somit schon einen Kursanstieg von 20% mitgenommen! Zudem erhalte ich monatlich meine Dividende von 5% auf meine Breezecoins. Am 5. Januar findet ein grosses Event von Breezecoin ebenfalls in Istanbul statt. Updates vom Event folgen in der KW 2.


Watchlist:

Folgende Projekte sind wir am beobachten:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

internet-office

Luzern | Zürich | Basel

E-Mail: info@internet-office.ch